von Redaktion | zuletzt verändert: 24.06.2014

Skiurlaub in Isère

Tags:

Das Départment Isère ist landschaftlich äußerst vielfältig. Die einzelnen Skiorte in Isère könnten unterschiedlicher nicht sein: zum einen Skigebiete wie das berühmte Alpe d'Huez, die zu den Besten der Besten gehören, andererseits kleine, vom Massentourismus verschonte Bergdörfer im Einfluss der schon mediterranen Sonne.

Ein Winterurlaub in den Skigebieten in Isère kann daher sehr vielseitig sein. Von familienfreundlichen Pisten bis zu supersteilen Skirouten unterhalb der Viertausender der Region gibt es in dieser Region eine breite Palette an Möglichkeiten für einen Skiurlaub in Frankreich.

3 Artikel

Les Deux Alpes

Les Deux Alpes ist Sommer wie Winter ein ideales Wintersportgebiet. Der größte mit Skiern befahrbare Gletscher Europas sorgt das ganze Jahr über für Schnee

Skigebiet Alpe d'Huez

Alpe d'Huez ist das Tor zum Naturschutzgebiet Oisans - einer kleinen Welt für sich. Alle Infos zum Top-Skigebiet.

Chamrousse

Sonnenreiches und zugleich sehr schneesicheres Skigebiet in der Nähe von Grenoble (Isère)